Journalist

Jürgen Wieshoff ist seit mehr als 25 Jahren als Reisejournalist tätig. Während seiner vielen USA-Aufenthalte hat er als Korrespondent für deutsche und südamerikanische Fachzeitschriften berichtet und verschiedene Reiseführer geschrieben.

IT/TK/Neue Medien

Aufgrund der Tätigkeit als Berater der Europäischen Kommission in Brüssel in den Bereichen Telekommunikation und Datensicherheit, (u.a. Medizintechnik) ist hier zum einen eine umfangreiche Erfahrung vorhanden, aber auch die Notwendigkeit, ständig über den aktuellen Stand der Technik zu berichten. Dies geschieht unter anderem in dem Innovationsmagazin „World of Innovation“Roblox Robux Hack 2017

Jürgen Wieshoff ist aktiver Sportler zu Wasser, zu Lande und in der Luft:

  • Aktiver Segler und Motorbootfahrer, vornehmlich auf dem Bodensee, zunehmend aber auch in internationalen Revieren.
  • Begeisterter Oldtimerfan und Schrauber, auch hier in allen drei Elementen, vornehmlich aber mit einem Faible für klassische englische Fahrzeuge
  • Seit 30 Jahren Pilot und Fluglehrer für Heißluftballone mit  internationaler Wettkampferfahrung, Lehrschwerpunkt Meteorologie.

brighton-210x300Jürgen Wieshoff hat für viele deutsche Zeitschriften über Oldtimerveranstaltungen in den USA und England berichtet (Arbeitsprobe Brighton)